Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Faust Teil 1 -Vorführung für die Klassen 10

Das Theaterstück "Faust Teil 1" welches uns am 27.3.2024 von Steffen Pietsch vorgespielt wurde, war überraschend lustig und hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders positiv empfand ich die Einbeziehung des Publikums, was die Interaktion und das Engagement steigerte. 

 

Die Inszenierung vertiefte die Geschichte auf eine ansprechende Weise und machte sie zugänglicher. 

Insgesamt ist das Stück definitiv empfehlenswert und bietet eine unterhaltsame Interpretation des Klassikers für die Klasse.

 

Lea, 10b


 

Fotoserien

Faust Klasse 10 (MO, 15. April 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ausschreibung für die Betreuung des Freizeitzimmers

Klicken Sie hier für nähere Informationen

Die Werkstatt-Tage der 8. Klassen im Januar/ Februar 2024